Anfahrt auf Fehmarn Sund
Anfahrt auf Fehmarn Sund

Hier gibt’s Infos für Mitglieder, die mal eine Yacht segeln oder mitsegeln wollen.

 

Unsere Vereinsmitglieder organisieren jedes Jahr verschiedene Segeltörns. 

Vor den großen Ferien 2018 wird wieder eine Crew ab Großenbrode für 14 Tage die Ostsee besegeln.

Sollten weitere Segler Interesse zeigen, kann eine 2. Yacht gechartert werden. Wer Interesse hat, meldet sich bei Manfred Möker Tel: 02238-15090.

Wir freuen uns, euch eine weitere Quelle für Fahrtentörns mit erfahrenem Skipper im Jahre 2018 anbieten zu können. Andreas Kulisch macht für Familien oder kleine Gruppen nach Absprache Wochentörns oder verlängerte Wochenenden an den Brückentagen. Er ist Skipper und hat gute Verbindungen zu Bootsvermietern am Ijsselmeer. Außerdem sind z.B. Törns auf der Ostsee oder im Mittelmeer möglich. Andreas wird in Kürze auch Zeitrahmen angeben, in denen die Törns durchgeführt werden können. Sie werden wir an dieser Stelle veröffentlicht. Auf den Törns können auch Meilen für den SKS gesammelt werden. Wenn jetzt schon Interesse besteht, bitte Mail an: info@ankubero.de.

 

Hast Du schon immer mal einen Törn auf einem größeren Gewässer machen wollen, aber keine Partner/in gefunden? Komm am Wochenende zum See, trink einen Kaffee und sprich Manfred Möker, Tel: 02238-15090 oder Peter Ginzel, 02238 59235, Mobil: 0152 025 87 87 3 an. Die Beiden wissen oft, welche Segler eine/n Partner/in für einen Törn suchen. Gerne auch Mail an: breitensport@sscpulheim.de. Vermittlungen erfolgen kostenlos:)