Match Race Laser & Zugvogel am 28.8.2022

 

Beim Match Race am 28.8.2022 sind neben den Zugvögeln erstmals auch Laser  am Start gewesen. Bei den Zugvögeln waren vier Teams am Start, so dass hier jede*r gegen jede*n segeln konnte. Bei den Lasern gab es ein Startfeld aus acht Segler*innen. Hier wurde die Vorrunde in zwei Gruppen gesegelt. Das Halbfinale bestritten dann die Erst- und Zweitplatzierten aus jeder Gruppe. Zum Schluss wurden im kleinen und großen Finale die Rennen um die Plätze 1 und 2 sowie 3 und 4 ausgetragen. Die Plätze 5 bis 8 wurden nicht ausgesegelt, so dass es 4 mal den 5. Platz gab. Insgesamt war es ein spannender Wettkampftag.

Hier die Ergebnisse:

 

Zugvogel

1. Jürgen / Lydia

2. David / Martin

3. Sven / Liselotte

4. Frank / Uli

 

Laser

1. Randi

2. Rolf

3. Birgit

4. Matthias

5. Peter, Alex, Kurt, Bodo

 

 

Match Race der Jugend am 27.8.2022

Mit einem guten Starterfeld hat am 27.8.2022 das Match Race der Jugend stattgefunden. In den Bootsklassen „Opti“ und „Open Skiff“ gab es jeweils 6 Starter*innen, so dass die Vorrunde in jeweils zwei Gruppen gesegelt wurde.

Hier die Ergebnisse:

 

Optis

1. Karl
2. Linus
3.Oskar
4. Laurens
5. Malin / Justus

 

Open Skiff

1. Randi
2. Tymur
3. Bela
4. Emil
5. Johanna / Paul

 

Kontakt:

Vorstand   Tel: 02238-50006

Clubheim am See  Tel: 017-645 784 477

 

Email: info@sscpulheim.de

 

IBAN: DE76 3705 0299 0157 0036 33