Die SSCP- Jugend stellt sich vor!

Die Jugendabteilung des SSCP besteht aus allen Jugendlichen unter 18 Jahren, den Jugendleitern und -sprechern. Wie der Name unseres Vereins schon sagt, sind wir ein Surf- und Segelclub. Unsere Jugendlichen betreiben beides sehr gerne und ausführlich. Wobei die Jugend sehr erfinderisch ist und auch gerne andere Wassersportgeräte benutzt, die sich mit Muskel- und Windkraft fortbewegen.

Wichtig ist bei uns eine gute Kameradschaft und gegenseitige Hilfe. In unserem Club wird aktiv Regatta gesegelt, sowohl auf unserem See, als auch auswärts. Trotzdem ist es bei uns kein Muss. Jeder Segler ist willkommen, sei er Spaß- oder Regattasegler.

 

Auskünfte erteilen gerne:

Sebastian Fuchs, Jugendwart

Anette Hennen, stellv. Jugendwart

 

Jugendsprecher:

Florian Puhl

Jonas Abels

Samuel Lux

Bootsklassensprecher:

Bela, Optimisten

Joshua, Open Bic

Vereinsfahrt zum Veluwemeer Oktober 2014

Surfen und Katamaransegeln im Video

Wir haben auch eine Facebookseite, in der viele schöne Fotos zu sehen sind.