Schnuppersegeln

Möchtest du einmal ausprobieren ob dir das Segeln überhaupt Spass macht? Oder hast du mal irgendwann einen Segelschein gemacht und möchtest deine Kenntnisse auffrischen? Dann kannst du bei uns für 20 € pro Stunde mit einem erfahrenen Segler bzw. einer erfahrenen Seglerin auf einer vereinseigenen Jolle (Zugvogel) den Reiz des Segelns entdecken. In diesem Jahr gibt es noch freie Termine an folgenden Tagen: (kommt in Kürze). 

 

Gesegelt wird nur, wenn es die Windverhältnisse zulassen. Bei zu wenig oder zu viel Wind kann individuell ein Ersatztermin abgesprochen werden. Der Teilnehmerpreis wird vor Ort bezahlt und wird erst fällig, wenn auch tatsächlich gesegelt wird.

 

Bei Interesse und zur Terminabstimmung schreibst du bitte eine Email an: 

Wir melden uns dann bei dir.

 

Die Saison 2022 ist beendet. Termine für 2023 werden im Frühjahr an dieser Stelle bekannt gegeben !

Kontakt:

Vorstand   Tel: 02238 50006

Clubheim am See  Tel: 0176 45784477

 

Email: info@sscpulheim.de

 

IBAN: DE76 3705 0299 0157 0036 33