Wintertraining, HopLop und Bowling

Um über den Winter nicht total einzurosten, haben wir uns auch dieses Jahr wieder etwas überlegt. Neben einem regelmäßigen Segeltraining, an dem nur die aller härtesten bei einstelligen Temperaturen tapfer ihre Runden auf dem See gedreht haben ;-),  sind wir gemeinsam ins HopLop gegangen. In diesem Indoorparadies aus Hüpfburgen und Klettergerüsten konnte selbst der Jugendvorstand nicht widerstehen und musste mitmachen.

Traditionell gehört auch das alljährliche Bowling dazu.Dazu haben wir uns im Bowlingcenter in Hürth getroffen und um die Wette gebowlt. 

Plätzchenbacken am See

JAAAA, eine riesen Sauerei war es, aber lecker war es auch. Unbedingt wollte die Jugend mal ganz ohne Eltern Plätzchenbacken. Genau das haben wir am 1. Advent im Vereinsheim gemacht.

Vielen Dank an Karla und June, die sich um die Vorbereitung gekümmert haben!