Fr

07

Feb

2014

Neue Homepage

Wie gefällt euch die neue Seite, was findet ihr gut und was schlecht? Wenn ihr mögt, schreibt einen Kommentar dazu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ole (Dienstag, 18 Februar 2014 22:36)

    Moin moin Kurt,

    ein dickes Lob: die Homepage sieht nun viel aufgeräumter, und vom Design auch viel moderner aus.

    Gerade auch das Angebot im internen Bereich ist prima!

    Eine Rubrik "Presse" mit Newsletter oder RSS-Feed bei Neuigkeiten und hochauflösenden Bildern zur Verwendung wäre vielleicht noch eine Anregung.

    Schöne Grüße, hang Loose,

    Ole

  • #2

    Kurt (Mittwoch, 19 Februar 2014 09:31)

    Lieber Ole,
    danke für das Lob und die Anregungen. Wir haben das auch schon diskutiert und werden sicher noch weitere Elemente einbauen. Aber Rom ist ja ......
    Mal schauen was andere noch so vorschlagen.
    Viele Grüße

  • #3

    Beate Gorgels (Sonntag, 23 Februar 2014 20:28)

    Liebe Seglerinnen und Segler,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage - ich finde sie sehr gelungen und habe grade lange darin gestöbert.
    Beim ersten Aufruf stellte sich mit unserem langsamen Sintherner Netz allerdings das Problem, dass die Seite sich erst nach ca. einer Minute öffnete - das könnte potenzielle Interessenten abschrecken. Gibt es da technische Verbesserungsmöglichkeiten???
    Guten Start in die neue Segelsaison und liebe Grüße!
    Beate

  • #4

    Kurt Messerschmidt (Montag, 24 Februar 2014 08:39)

    Hallo Beate,
    danke für die positive Rückmeldung. Die lange Ladezeit liegt wohl wirklich am Sintherner Netz oder an deinem Computer. Bei uns öffnen sich die Seiten in 2-3 Sekunden.
    Hoffe du bist beim Start der Saison dabei!
    Viele Grüße Kurt